Fiona

Man kann auf dem Foto kaum sagen, wer von beiden sich mehr freut: Unsere LANO-Kollegin und frischgebackene „Dozentin im Gesundheitswesen“ Fiona Dannbeck (rechts) oder Betriebspädagogin Katharina Körber (links), die Fionas letzte Prüfung auf diesem Weg abgenommen hat. Beide strahlen um die Wette.

Fiona hatte bereits im Jahr 2016 mit dem Zertifikatslehrgang begonnen – damals noch als „normale“ Teilnehmerin. Stück für Stück hat sie sich durch die einzelnen Module und Hausarbeiten gekämpft.

Mittlerweile sind nicht nur alle sechs Module und die Abschlussarbeit zur Dozentin erfolgreich absolviert, sondern Fiona ist auch als Mitarbeiterin fest im Team der LANO integriert.

Herzlichen Glückwunsch von uns allen und weiterhin so viel Spaß und Erfolg beim Unterrichten!

Der nächste DozentInnen-Jahrgang startet übrigens im September 2018 wieder mit Modul 1.